Ein Ende und ein Anfang

Vor genau einem Monat war es so weit und wir konnten feierlich unsere ersten BA-Absolventen des Studienganges Sozialpädagogik & Management verabschieden. 13 stolze Absolvent*innen erhielten ihr Abschlusszeugnis und die Bachelor-Urkunde, zwei davon mit einem sehr guten Prädikat.

Gleichzeitig konnten wir am Standort die ersten Master-Studierenden in dem neu eröffneten Studiengang Berufspädagogik begrüßen. Diesen richten wir in guter Tradition in Kooperation mit der Fachhochschule des Mittelstands aus. Die Immatrikulation von 27 neuen BA-Studierenden war ein weiterer Höhepunkt.

Herr Professor Dr. Brüggemann war als Gast aus Bielefeld zugegen, beglückwünschte in einer energiegeladenen Rede im Namen der FHM die Absolventen und begrüßte die Erstsemester. Abgerundet wurde die Feierstunde durch exotische Klänge einer Drum-Show durch Herrn und Frau Wenzek.

 

Wir sind stolz auf unsere Absolventen und wünschen ihnen alles Gute für ihre berufliche und private Zukunft. Allen unseren Studierenden wünschen wir ein interessantes, kurzweiliges Studienjahr mit vielen neuen Erkenntnissen.

 

Das Team der Beruflichen Schule Paula Fürst
der FAWZ gGmbH

Nach oben scrollen