Mittendrin statt nur dabei

Am 5. Juli 2023 feierte der Montessori-Campus unter dem Motto „Wir feiern das WIR“ sein traditionelle Campusfest. An diesem nahmen auch in diesem Jahr wieder Schüler unserer Erlebnis- und Montessoripädagogik-Klassen teil. Es war absolut inspirierend zu sehen, wie sie ihr kreatives, praktisches und soziales Potenzial zum Ausdruck brachten.

Das Motto “Wir feiern das WIR” wurde in jeder Ecke des Campus spürbar. Von kunstvollen DIY-Projekten über musikalische Darbietungen bot das Fest eine Vielzahl an Aktivitäten für Groß und Klein. Es war großartig zu sehen, wie alle einander unterstützten, ermutigten und voneinander lernten.

 

Das ist wahre Gemeinschaft!

Hinweis zur Verwendung weiblicher und männlicher Formulierungen
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im Text auf der gesamten Website ausschließlich die männliche Form verwendet. Selbstverständlich beziehen sich die personenbe­zogenen Angaben auf alle Geschlechter.

Nach oben scrollen