Es weihnachtet sehr: Schulweihnachtsfeier mit buntem, von den Schülern gestalteten Programm

Am 18. Dezember feierten alle Schülerinnen und Schüler der Beruflichen Schule gemeinsam aus Anlass des bevorstehenden Weihnachtsfestes. Viele Schülerinnen und Schüler der Erzieher- und Sozialassistentenklassen trugen zu einem bunten, abwechslungsreichen, phantasievollen und teilweise sehr lustigen Programm im Foyer der Beruflichen Schule bei. Es sollen auch ehemalige Schüler der Beruflichen Schule im Publikum gesichtet worden sein…
An dieser Stelle sei noch einmal allen – Schülerinnen und Schülern sowie Lehrerinnen und Lehrern  der Beruflichen Schule – ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes, erfolgreiches neues Jahr 2015 gewünscht.

Stephan Westphal

happy-new-year-2015

Nachfolgend ein paar bildliche Impressionen der vorweihnachtlichen Aktivitäten in der Beruflichen Schule.