Allgemein

Alles neu macht der Frühling

Nun ist er also doch noch gekommen: der Frühling. Wir wollten es schon gar nicht mehr glauben. Viel zu lange bedeckten Schnee und Eis unser Land in diesem Jahr.
Auch in unseren Breiten gab es in dieser Woche endlich ein paar wunderschöne Tage, die Sonne kitzelte uns im Gesicht (einigen auch auf’s Heftigste in der Nase) und die Natur erwachte  endgültig. Die Vögel zwitschern, die Knospen brechen auf und überall zeigt sich erstes zartes Grün.
Grund genug, hinauszugehen in die Natur und diesem beeindruckenden Schauspiel, das sich alle Jahre auf’s Neue wiederholt, beizuwohnen. Und wer noch eine Kamera dabei hat, um die Eindrücke im Bild festzuhalten – um so besser.
Im letzten Jahr pflanzte ich in meinem Garten eine kleine Weide und schon in diesem Jahr ist sie offensichtlich bereits beliebtes Ausflugsziel von Bienen und Hummeln. Sehen Sie selbst!

Der Web-M.

Kathleen Metze

Schreibe einen Kommentar

TermineBewerbungKontaktFAQ