Ein guter Start in den April

Viele interessierte junge Menschen besuchten uns zu unserer Info-Veranstaltung am 1. April. Manch einer wollte sich erstmal nur über die Ausbildungsrichtungen Sozialassistent und Erzieher (Vollzeit bzw. Teilzeit) im Allgemeinen informieren. Andere suchten zielstrebig das intensive Gespräch und nahmen gleich einen Ausbildungsvertrag mit. Viele Anfragen gab es auch zum Studium Sozialpädagogik und Management | Bacelor of Arts (B.A.), das integrativ und konsekutiv, also für eigene Schüler und für Externe, angeboten wird.

Positiv wurde sich über die Einrichtung der Schule geäußert – moderne Ausstattung integriert in ein altes Industriegebäude. Auch die Tatsache, dass wir eine kleine Schule sind, fanden viele als sehr vorteilhaft.  

Wer keine Zeit hatte am Samstag vorbeizukommen, ist jederzeit herzlich eingeladen, uns unter der Woche zu besuchen. Einfach im Sekretariat einen Termin vereinbaren und schon kann es losgehen.

 

Unsere nächste Info-Veranstaltung findet am 22. Juni statt – Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

 

Nach oben scrollen