Klassenfotos Sozialassistenten

Paul, SozialassistentWar­um ich ger­ne an der Beruf­li­chen Schu­le der FAW ler­ne …
Zur­zeit absol­vie­re ich an der Beruf­li­chen Schu­le eine Aus­bil­dung zum Sozi­al­as­sis­ten­ten. Ich muss sagen, dass ich mit allem sehr zufrie­den bin. Beson­ders loben muss ich die Leh­rer an der Schu­le, die wirk­lich einen tol­len Job machen. Auch sehr erwäh­nens­wert ist die Viel­fäl­tig­keit der Arbeits­mit­tel der Schu­le. Durch gute Raum­auf­tei­lung, ver­schie­de­ne Com­pu­ter- und Arbeits­räu­me macht das Ler­nen und Arbei­ten Spaß.

Paul, ehe­ma­li­ger Aus­zu­bil­den­der

Hier prä­sen­tie­ren sich unse­re Sozi­al­as­sis­ten­ten-Klas­sen (Staat­lich geprüfte/r Sozialassistent/in) mit jeweils einem Klas­sen­fo­to.
Kli­cken Sie zur Ver­grö­ße­rung auf das gewünsch­te Foto.
(Die­ser Bil­dungs­gang und damit die ers­te Klas­se begann erst am 31.08.2009.)